Hallo,
hier schreibt man sich anscheinend die Finger wund, ohne von der Firma Rixid Hilfe zu bekommen. Sprechen Sie kein Deutsch oder Englisch? Egal in wecher Sprache gefragt wird - KEINE ANTWORT! Wann gibt es endlich eine neue Firmware, die alle Probleme behebt? Ich habe ca. 1200 mp3 auf der Harddisk, wovon nur ca. die Hälfte erkannt wird. Wo finde ich die Random Funktion? SD-Card mit Fotos in hoher Auflösung anschauen funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe noch nie eine Firma mit solch einem schlechten Support erlebt. Nie wieder werde ich ein Produkt dieser Firma kaufen.
Grüße aus Deutschland!
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Hallo,
ici, on s'écrit apparemment les doigts wund, sans obtenir l'aide de l'entreprise Rixid. Ne parlez-vous pas l'allemand ou d'anglais ? Peu importe, langue wecher - AUCUNE RÉPONSE n'est demandée ! Quand y a-t-il enfin une nouvelle microprogrammation qui répare problèmes ? J'ai environ 1200 mp3 sur le disque, dont seulement environ la moitié est reconnue. Où trouve-t-je les à accès aléatoire fonction ? Des SD-Card avec des photos dans une dissolution élevée ne considèrent fonctionné pas non plus. J'ai éprouvé jamais une entreprise avec tel un mauvais appui. Je n'achèterai à nouveau jamais un produit à cette entreprise.
Salutations d'Allemagne !
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Hello,
here one is written apparent the fingers wund, without getting from the company Rixid assistance. Don't you speak German or English? All the same in wecher language is asked - NO ANSWER! When is there finally a new firmware, which repairs all problems? I have approx. 1200 mp3 on the hard disk, about which only approx. half is recognized. Where do I find the random function? SD-Card with photos in high resolution do not look at functioned likewise. I did not experience ever a company with such a bad support. Again I will never buy a product of this company.
Greetings from Germany!